Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Sozialklau
Dreigestirn Offline



Beiträge: 69

26.01.2011 11:15
So werden ehrliche Bürger fertig gemacht Antworten

Der ganz normale Wahnsinn in der korrupten Bananenrepublik Deutschland

Familienvater X hat 30 Jahre lang hart geknüppelt, hat Monat für Monat seine Steuern bezahlt, in die Sozialversicherungen einbezahlt.
Als er vor 30 Jahren anfing zu arbeiten, da reichte ein Verdienst aus um eine Familie zu ernähren. Es blieb sogar noch Geld für ein kleines Hobby und Urlaub über.

30 Jahre später fragt sich X „wie kann man nur so tief sinken, von einem sozialfreundlichen Bürgerstaat, wo das Allgemeinwohl an oberster Stelle steht,- hin zu einem profitgierigen Abzockerstaat?“

Der Niedergang kam schleichend. So zahlte X von seinem Gehalt für Miete und Umlagen vor 30 Jahren ca. 25% von seinem Nettolohn, am Ende waren es über 50%. Anfangs wohnte er in einer Sozialwohnung, am Ende zwar in der gleichen Bleibe, jedoch aufgekauft von skrupellosen Immobilienhaien.

An seinem Arbeitsplatz wurden zunächst aus „Kosteneinsparungsgründen“ Roboter und moderne Maschinen platziert. Die ersten Kollegen gingen in den Frühruhestand (Sozialplan) und mussten dadurch natürlich auf einen Teil ihrer Rente verzichten.

X wurde mit seinen 48 Jahren einfach auf die Strasse gesetzt, weil die Firma sich ins Ausland verlagerte. Obwohl die Auftragsbücher voll waren, die Gewinne sprudelten, wurde das Unternehmen verhökert.

„Nun gut“, dachte sich X, „ich hab ja 30 Jahre lang in die Sozialkassen eingezahlt, hab meinen Beitrag geleistet, jetzt muss der Staat halt als Gegenleistung auch etwas für mich tun.“

Denken aber ist in einem korrupten Verbrecherstaat was ganz schädliches, denn – kaum hat sich X beim Arbeitsamt gemeldet, fliegen ihm schon die Jobangebote von Leiharbeiterfirmen um die Ohren. X soll gezwungen werden seine Arbeitskraft für weit unter Wert zu anzubieten.

Weil er sich weigert, kommt glatt eine Sperrfrist und Abstufung in das Arbeitslosengeld2 = Hartz4. Das Schlimme an Demütigung erfährt X dadurch, dass einige der Verantwortlichen bei der Stasi in Lohn und Brot standen, und die 20-jährige Sachbearbeiterin mit einem dreckigem Grinsen im Gesicht meinte: „Was juckt es mich, ob Sie 30 Jahre in die Sozialkassen eingezahlt haben. Sie sind im Moment arbeitslos, und nicht ich. Wenn Sie nicht so spuren wie ich das will, dann kann ich Ihnen jederzeit den Geldhahn zudrehen.“

X denkt sich, so schnell gebe ich nicht klein bei. Er wendet sich an seine Gewerkschaft und die Kirchen, weil die ja für die kleinen Leute da sein wollen. Wieder wird Denken bestraft. Die Gewerkschaften kümmern sich ausschliesslich (wenn überhaupt) nur um die Kollegen die noch Arbeit haben. Die Kirchen ziehen sich gänzlich aus der Verantwortung mit markigen Sprüchen („wir haben eine Tafel für Bedürftige errichtet“) und signalisieren, dass sie eine Art Dienstleistungsunternehmen sind.

So bleibt X nur noch der Weg zu kämpfen. Er fertigt 1000de Flugblätter an, nennt Ross und Reiter. Wieder denkt er, wir haben ja Meinungsfreiheit, und Ungerechtigkeiten müssen offen auf den Tisch. Was folgt? Richtig, das Denken hat sich wieder nicht gelohnt. X wird juristisch fertig gemacht. 80 Tagessätze zu je 200 Euro, wegen angeblicher übler Beleidigung und Verleumdung. Zuvor wurde ihm ein Pflichtverteidiger verwehrt, mit den Worten „Sie sind geistig dazu in der Lage sich selber zu verteidigen“.
X zahlt nicht, die Berufung wird als unzulässig verworfen, er landet für 80 Tage im Knast = Ersatzfreiheitsstrafe.
Aus dem Knast raus, verliert er seine Wohnung (Mietschulden), landet in einer Notunterkunft.
Jetzt säuber der steht‘s ehrliche und fleissige Bürger X Parks, und bekommt Hartz4 willkürlich ausgezahlt.

Unsere sogenannten "Volksvertreter" sind erwiesene Lobbypolitiker!
Abgeordneter: im Schnitt mit allem Drum und Dran
20.000 Euro mindestens (Nebeneinkünfte unbekannt)
Grundgehalt 7.668 Euro + 3.782 Euro Aufwandsentschädigung/Kostenpauschale + Altersentschädigung + Nebeneinkünfte

http://www.nebeneinkuenfte-bundestag.de/

Walter Riester (SPD) mindestens 144.500 Euro dazu verdient (Vorträge halten oder Anwesenheitszeiten etc.)
Michael Fuchs (CDU) 109.500 Euro
(wobei es sich hier um freiwillige Angaben handelt, die nicht kontrolliert werden)

Unsere Lobbypolitiker, Handlanger bei der Wirtschaft:

Riester (SPD) 61 Vertragspartner
Merz (CDU) 21 Vertragspartner
Fuchs (CDU) 16 Vertragspartner
Westerwelle (FDP bei 38 Vertragspartnern aufgeführt
Brüderle (FDP) 9 Vertragspartner

Während ganze Familien mit Hartz4 auskommen müssen, bereichern sich unsere Damen und Herren Lobbypolitiker in korrupter Art und Weise.

Man darf davon ausgehen, dass Politikerbezüge von 500.000 Euro bis zu 2.000.000 Euro keine Seltenheit sind.
Auch so mancher Richter sitzt in den Vorständen von Wirtschaft und Banken, wo dann liebend gerne Wirtschaftsprozesse verschleppt werden.

Wer zu begangenem Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Das was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu!
http://glaubensportal.cms4people.de/index.html

Dreigestirn Offline



Beiträge: 69

26.01.2011 11:34
#2 RE: So werden ehrliche Bürger fertig gemacht Antworten

In Tunesien und Ägypten kracht es dieser Tage ganz gewaltig, weil die Menschen die Schnauze voll haben, von Korruption und Ausbeutung.
Während es sich eine Minderheit gut gehen lässt, muss die Bevölkerung in bitterer Armut leben.

Wie oft haben unsere Medien gegen die DDR gehetzt, als es um Goldene Wasserhähne für Honecker und die Stasi ging, finanziert mit Westgeld,- für das Volk aber kaum was übrig bleiben würde?
Diese Medien (politische Hetzblätter) halten aber alle ihre korrupte Klappe, wenn es um den kapitalistischen Wohlstand für Wenige geht. Diese Raffgier ist noch viel brutaler als wie die im Kommunismus.
MENSCHENVERACHTEND sind beide Systeme!
In der DDR wurde jedoch das Soziale geschützt.

Wer zu begangenem Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Das was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu!
http://glaubensportal.cms4people.de/index.html

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz